Dr. Antje Köster

Geboren und mit Tieren groß geworden bin ich in Bremen. Tiere haben schon immer mein Leben bestimmt. Auch die Medizin hat mich immer fasziniert. Nach einer einjährigen Auszeit in Griechenland habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert.
Aber mir fehlten die Tiere. Also bin ich zum Studium der Tiermedizin nach Berlin gezogen.
Nach Abschluss meines Studium bin ich u.a. bundesweit als Praxisvertretung tätig gewesen.
Außerdem war ich in Namibia in der Windhoek Veterinary Clinic und im Raum New York in der Animal Clinic Morris Plain tätig.
In Namibia konnte ich u.a. meine Liebe zu Katzen (auch den wilden) verstärken und viel über ihr Verhalten lernen. In den USA wurde mein Interesse für Reptilien geweckt und ich habe dort wertvolle Kenntnisse in der Behandlung dieser Tiere erworben.
Als angestellte Assistenzärztin habe ich später in Krefeld gearbeitet, um dann für den selben Arbeitgeber als leitende Tierärztin eine Kleintierpraxis in Hamburg zu eröffnen.
Seit 2009 führe ich nun meine eigene Praxis in Lüneburg.
Jetzt kann ich mir endlich so viel Zeit für meine Patienten nehmen, wie ich möchte und meine Patienten brauchen. Meine Ziele sind nicht nur gesunde Patienten und zufriedene Kunden, sondern ich möchte auch, dass meine Patienten gerne und ohne Angst zu mir kommen.